Meine Buchung

Sie wollen die Kabine ändern, ein Getränkepaket hinzubuchen oder müssen Daten korrigieren? Loggen Sie sich im Bereich Meine Reise oben rechts auf der Webseite ein und füllen Sie das Formular aus. Wir kümmern uns dann um Ihre Wünsche.

Sie wollen die Kabine ändern, ein Getränkepaket hinzubuchen oder müssen Daten korrigieren? Loggen Sie sich im Bereich Meine Reise oben rechts auf der Webseite ein und füllen Sie das Formular aus. Wir kümmern uns dann um Ihre Wünsche.

Bei einigen Reedereien ist es möglich die Kreuzfahrt inklusive eines Flugpaket und/oder Hotelaufenthalt zu buchen. Das Flugpaket beinhaltet dann auch häufig die Transfers zwischen Flughafen und Schiff. Gerne bringen wir in Erfahrung, welche Möglichkeiten es bei Ihrer Wunschreise gibt. Senden Sie uns hierzu einfach eine Anfrage und wir nennen Ihnen die Möglichkeiten.

Der Online Check-in ist von Reederei zu Reederei unterschiedlich, fast immer kann der Check-in allerdings direkt online mit Ihrer Buchungsnummer auf der Webseite der Reederei vorgenommen werden. Detaillierte Informationen zu Ihrer Buchung haben wir Ihnen im Bereich Meine Reise zusammengestellt. Für die rechtzeitige Ausstellung der Reiseunterlagen / E-Tickets, ist es zwingend erforderlich, dass der Check-in bei der Reederei abgeschlossen wurde.

Bei einer Stornierung gelten die Stornierungsbedingungen der gebuchten Reederei. Diese finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ihrer gebuchten Reederei. Im Bereich AGB auf unserer Seite finden Sie direkte Links zu den AGB der Reedereien.

Sollten Sie Ihre Reise stornieren müssen, übermitteln Sie uns Ihren Stornierungswunsch gerne über den Bereich Meine Reise oder alternativ per E-Mail.

Die Reiseunterlagen werden heutzutage fast ausschließlich als E-Tickets ausgestellt. Hierzu ist es notwendig, dass Sie das Bordmanifest vollständig ausfüllen. Im Anschluss können die Tickets spätestens einige Tage vor Reisebeginn heruntergeladen werden oder sie werden alternativ per E-Mail verschickt.

Meine Fragen wurden noch nicht beantwortet, wie kann ich Sie kontaktieren?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden können, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Sofern Sie bereits gebucht haben, loggen Sie sich bitte im Bereich Meine Reise auf der Webseite oben rechts ein und nutzen Sie das Kontaktformular.

Sollten Sie noch nicht gebucht haben, können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.